Termine: Info:

<<< Zurück zur Übersicht

So, 28.10.
17:00

Konzert: Town Of Saints • Support: The First Wolf



Mit ihrem dritten Album „Celebrate“ (VÖ: 5. Oktober 2018) graben sich Harmen und Heta wieder zurück zu ihren Wurzeln als Folk Duo. Die dunklen Folk-Rock-Songs über menschliches Verhalten während der Apokalypse wurden mit einer fünfköpfigen Band aufgenommen, aber in ihrer Essenz sind es akustische Folksongs.

Obwohl viele der Songs auf dem neuen Album vom Ende der Welt handeln, schaffen es Town of Saints die Songs mit frischer neuer Energie, dem nötigen Humor und kraftvoller Freude zu spielen. Wenn man sie live sieht, kann man erwarten den Raum etwas leichter zu verlassen als man ihn betreten hat. Und das nicht nur weil man sich den Schweiß aus dem Körper getanzt hat, sondern auch weil nicht alles so schlecht ist, wie es manchmal scheint. Noch nicht mal das Ende der Welt.

Am 28. Oktober machen Town Of Saints im Falkendom in Bielefeld halt!

Als Support spielen THE FIRST WOLF.

Links:
https://www.facebook.com/townofsaints/
http://www.townofsaints.com
https://www.facebook.com/firstwolfmusic/

Einlass: 17:00
Beginn: 17:30

VVK: 10,- € zzgl. Gebühren
Ticket gibt es in Bielefeld bei KonTicket (http://www.konticket.de) und an allen anderen bekannten VVK-Stellen.

Share

<<< Zurück zur Übersicht

Um mehr Informationen zu einer bestimmten Veranstaltung zu bekommen, klick einfach auf den entsprechenden Termin.


Partys beginnen, wenn nicht anders angegeben, immer um 22:00 Uhr.

Der Einlass bei Konzerten beginnt, sofern nicht anders angekündigt, um 20:00 Uhr, Konzertbeginn gegen 21:00 Uhr.

Für Veranstaltungen bei denen ein Vorverkauf angekündigt ist, können die Karten im Vorfeld bei uns auch online bestellt werden.
Schreibt uns einfach eine E-Mail an tickets@falkendom.de, in der ihr vermerkt wieviele Karten ihr für welche Veranstaltung benötigt. Gebt bitte auch euren kompletten Namen an. Ihr bekommt eine Bestätigungsmail und könnt die Karten bei der Veranstaltung direkt an der Abendkasse zum Vorverkaufspreis abholen. VVK-Tickets können bis 13:00 Uhr am Veranstaltungstag geordert werden. Das Zahlen der Tickets per Überwesung ist leider zur Zeit nicht möglich. Vorteil beim Kartenkauf direkt bei uns ist, dass die VVK-Gebühr für Euch entfällt.

<<< zurück nach oben
©2006 Falkendom Bielefeld
Falkendom | Meller Str. 77 | 33613 Bielefeld | info@falkendom.de